Frage von SkilledGrizzly, 54

Plants vs. Zobies GW2 spielbar?

heyho, ich hab jetzt nen system check gemacht für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 und wollte fragen ob ich es trotz negativer ansage spielen kann. Bitte kommt mir nicht mit can you run it? die Seite kenn ich schon xD.

Hier meine PC Daten:

Betriebssystem Windows 8.1 64-bit

CPU Intel Core i7 4700MQ @ 2.40GHz 44 °C Haswell 22nm Technologie

RAM 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28) Motherboard Type2 - Board Vendor Name1 Type2 - Board Product Name1 (U3E1) Grafik Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz)

Intel HD Graphics 4600 (Toshiba) 2047 MBNVIDIA GeForce GT 740M (Toshiba) 35 °C Speicher 698GB TOSHIBA MQ01ABD075 (SATA) 27 °C Optische

Laufwerke TSSTcorp CDDVDW SU-208FB

Audio Conexant SmartAudio HD

Antwort
von LeonMrBonnie, 39

Das Problem ist wahrscheinlich deine Grafikkarte, du wirst das Spiel spielen können aber wahrscheinlich nur auf niedrigsten Einstellungen mit 30 FPS!

LG Leon

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Das heisst grundsätzlich das es klappen würde. Es soll möglichst nur nicht laggen......:/ sonst muss ich es mir auf XBOX kaufen..... :/

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Das mit den Laggs weiß ich nicht, musst du leider selbst testen. :/

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten