Frage von burger3354, 47

Plant Whatsapp Videochats?

Diese Funktion wäre doch toll. Plant Whatsapp diese Funktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von besserwisser332, 17

Ja, das ist geplant.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-App-Check-WhatsApp-Videotelefonie-kom...

Antwort
von leNeibs, 36

Ja, ich habe mal im Radio gehört, dass Whatsapp 2016 ein größeres Update plant, bei dem u.A. die Videochat-Funktion enthalten sein soll.

Ob und wann das Update kommt weiß ich aber natürlich nicht.

Lg