Frage von Reus25, 44

Plant Telekom was großes?

Huhu:) Ist jemand von euch bei der Telekom? Bei uns in gelsenkirchen Plutostr hüllerstr und alle so im Umkreis sind zu 90%die ganzen Kästen markiert Sprich Maße wie man baggern muss wo man was prüfen muss und auch Bohr grube alles in der Pinken Baufarbe :)

Wäre lieb wen jemand was wüsste bin neugierig :D

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo Reus25,

das klingt tatsächlich nach größeren Arbeiten.

Ob bei dir am Wohnort ein weiterer Ausbau geplant ist, kannst du bei uns auf der Homepage nachvollziehen: http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_1027_schneller

Schau dort doch einfach mal nach und meld dich einfach bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von General001, 30

Wahrscheinlich wird bei euch zeitnah ein Glasfaserausbau/VDSL-Ausbau stattfinden.

Kommentar von Reus25 ,

Das wär der Hammer da wir eh sky kündigen da die das 3te maö 280 Euro abgebucht haben

Antwort
von Dontknow0815, 9

Hey,

Das klingt sehr nach einen Bereichsausbau.
Wahrscheinlich wird bald Vdsl oder Internet über Glas Anliegen.

Frag doch einfach mal einen Techniker wenn er dort gerade baut. Der kann dir bestimmt sagen was er macht(;

Kommentar von Reus25 ,

mach ich auch ;) heut haben die erstmal erstes loch gebuddelt :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community