Frage von Florian1000000, 123

Plant sie schon eine gemeinsame Zukunft?

Meine Freundin und ich wollen beide einen Hund haben aber leider geht das nicht da unsere Eltern das nicht wollen. Sie hat mir mal geschrieben als wir mal wieder auf das Thema gekommen sind "wir sparen einfach beide und holen uns irgendwann einem zusammen". Jetzt ist meine Frage plant sie schon eine gemeinsame Zukunft oder erhofft sie sich das wir beide so lange zusammen bleiben (was ich natürlich auch hoffe) oder interpretiere ich da zu viel rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 51

Nun ein Hund lebt 16 Jahre. Dann geht sie wohl davon aus, dass ihr dann noch zusammen seid

Kommentar von Florian1000000 ,

Ziemlich lange😅 naja wenn sie die richtige ist... (was ich hoffe)

Antwort
von anti121, 77

Kriegt einfach ein Kind dann braucht ihr keinen Hund mehr ;)

Kommentar von Florian1000000 ,

Das War nicht die Frage ;)

Kommentar von anti121 ,

hat sie einen grund die beziehung mit gewalt zu verlängern ?

Kommentar von Florian1000000 ,

Ne eigentlich nicht 

Kommentar von anti121 ,

Ja dann.....

Kommentar von Florian1000000 ,

Ja?

Kommentar von anti121 ,

XDD Ja dann ist doch alles in Ordung mit euch und sie wünscht sich einfach nur nen Hund. Du solltest dich aber ehrlich fragen warum du dir eine solche Frage stellst MFG

Kommentar von Florian1000000 ,

Nicht nur sie wünscht sich einen Hund :)

Kommentar von anti121 ,

XDD

Kommentar von Florian1000000 ,

Aber meine Frage war ja eigentlich nicht ob alles okay ist

Aber trotzdem danke 

Kommentar von anti121 ,

doch war sie. Du hast gefragt ob siendamit die beziehung verlängern will. Und wenn alles super läuft dann brauchst du die ja keine gedanken machen wie du die beziehung verlängerst. ;)

Kommentar von Florian1000000 ,

Da steht nichts von verlängern😃

Kommentar von anti121 ,

Zitat: oder erhofft Sie sich eine lange beziehung

Kommentar von Florian1000000 ,

Also eigentlich wäre das dass Zitat: "erhofft sie sich das wir beide so lange zusammen bleiben [...]"

Kommentar von anti121 ,

Es geht auf jeden fall um eine künstliche verlängerung der Beziehung.

Kommentar von Florian1000000 ,

Is eigentlich auch egal

Antwort
von sherazade1, 68

das musst nichts heißen.
wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Florian1000000 ,

16 aber wir kennen uns schon vorher beste Freunde (9 Jahre lang)

Kommentar von Florian1000000 ,

16 aber wir waren schon vorher beste Freunde (9 Jahre lang) *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten