Frage von LMeyer90,

Planspiel Börse - Welche Aktien kaufen ?

Hallo Ich mache mit meiner Klasse beim Planspiel Börse mit und würde gerne wissen, welche Aktienkäufe sich lohnen würden. Wäre echt nett wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde . Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Aktien und habe es zuerst einmal mit welchen von Google versucht - was haltet ihr davon ?

Antwort
von Murdog,

Die Frage ist, ob Du Deine Signale auf fundamentaler oder technischer Basis definiert haben möchtest. Ich kann Dir für den technischen Part folgende Seite empfehlen:

http://www.godmode-trader.de/

Antwort
von sahnehaeb,

hugo boss und kraft foods sind sicher nicht schlecht...oder loreal paris

Antwort
von Thorzton,

Goldminen, Rubicon

Kommentar von Thorzton ,

A0LCTL / GORO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community