Frage von LMeyer90,

Planspiel Börse - Welche Aktien kaufen ?

Hallo Ich mache mit meiner Klasse beim Planspiel Börse mit und würde gerne wissen, welche Aktienkäufe sich lohnen würden. Wäre echt nett wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde . Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Aktien und habe es zuerst einmal mit welchen von Google versucht - was haltet ihr davon ?

Antwort von Thorzton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Goldminen, Rubicon

Kommentar von Thorzton,

A0LCTL / GORO

Antwort von sahnehaeb,

hugo boss und kraft foods sind sicher nicht schlecht...oder loreal paris

Antwort von Murdog,

Die Frage ist, ob Du Deine Signale auf fundamentaler oder technischer Basis definiert haben möchtest. Ich kann Dir für den technischen Part folgende Seite empfehlen:

http://www.godmode-trader.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Planspiel Börse Gruppenname Ideen Hallo:) ich und 4 weitere aus meiner Klasse machen dieses Jahr wieder am Planspiel Börse mit. Allerdings fällt uns einfach kein Gruppenname ein...wir sind 5 Mädchen alle 14 oder 15 Jahre alt. Der Name sollte nicht zu kindisch sein, letztes Jahr hi...

1 Antwort
  • Börsenplanspiel aber wo ????????????? Ich suche ein kostenloses aber vernünftiges Börsenplanspiel im Internet es solte so ähnlich sein wie planspiel-börse das was immer mit der Sparkasse läuft. Es sollte auf jedenfall kostenlos sein ob es Preise gibt oder nicht ist mir egal ich möchte...

3 Antworten
  • Frage zu Planspiel Börse!! Ich bin jetzt beim Planspiel Börse und als ich Aktien kaufen wollte hat mich die option Stop Buy und kauflimit verwirrt... Allgemein hab ich keine Ahnung was das alles bedeuten soll wie z.B: Stückzahl/Nennwert, ggf Limit/STop (was man da eintrage...

3 Antworten
  • Aktienkaufen ?????? Hi mein Bruder hat bald Geburtstag und er interessiert sich für die Börse. Also ich will ihm für 50 € Aktien kaufen, es soll nicht profitabel oder sinnvoll sein. Es ist nur symbolisch Gemeint. Ich hatte an Billy Boy, Gauloises oder Jack Daniels g...

5 Antworten
  • Extrakosten bei Aktienkauf? Hallo, wer weiß Bescheid? Ich habe kürzlich online Aktien gekauft. Bei der Bankabrechnung kamen da noch eine Provision und ein Börsenentgelt dazu. Der Betrag war unter 1%. Dennoch interessiert es mich, ob und wieviel Provision/Entgelt ich zahlen...

3 Antworten
  • Wann sind Aktien meist in der Woche am höchsten? ich nehme mit meinem team am wettbewerb planspiel börse teil. irgendwann muss man nun einmal aktien verkaufen und da kommt auch meine frage: gibt es überhaupt einen tag in der woche an dem aktien für gewöhnlich steigen? würde mich sehr freuen über...

2 Antworten

Fragen Sie die Community