Frage von kixrxtm, 60

Planlos..was tun?

Hey alle zusammen! Ich habe ein Problem... mein freund hat mich angelogen und seitdem schreiben wir nicht mehr oder treffen uns nicht mehr. Naja..ich weis nicht ob ich ihn mein freund nennen kann, da er gesagt hat das er noch ein bisschen zeit braucht. Aber wir kuscheln und küssen uns wenn wir bei ihm sind. Am anfang der woche hat er gesagt das es ihm nicht gut geht und ich deswegen nicht zu ihm kann. Dann bin ich halt ins jugendzentrum und dort war er. In der restlichen woche gings ihm wirklich schlecht weswegen er nicht draußen war. Das weis ich von einem besten freund von uns beiden. Naja bis heute hatten wir kein kontakt. Ich weis einfach nicht was ich machen soll.

Antwort
von 6prinzessin6, 38

Kontaktiere ihn und wenn keine passende Antwort kommt, dann fährst du einfach zu ihm. Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit und du meldest dich in ein paar Tagen nochmal.

Antwort
von ichbineinuser01, 37

Melde dich doch nochmal bei ihm, und schaue wie er reagiert. Ansonsten lasse ihm doch einfach etwas Zeit.

Kommentar von kixrxtm ,

Mhm...wenn ich mich melde kommen nur trockene antworten

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Dann würde ich ihm einfach mal ne Woche zeitlassen oder evtl. mal persönlich mit ihm reden(Schule etc.)

Kommentar von kixrxtm ,

Haben gerade ferien :) also ich soll ihm jetzt noch eine woche zeit lassen? 

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Ja. Das würde ich jetzt so machen...und nach den Ferien einfach mal schauen wie er so drauf  ist...Vielleicht ist es ja momentan auch nur so eine seltsame "Phase" von ihm

Kommentar von kixrxtm ,

Ok werde ich machen. Dankeschööön

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Gerne...Kein Problem. Und Viel Glück

Kommentar von kixrxtm ,

naja er hat sich noch nicht gemeldet und ich vermisse ihn sehr. ich will mich aber irgendwie nicht als erste melden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten