Frage von Valirya, 57

Planlose Weihnachten?

Hey, ich bin echt planlos was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Mein Freund ist 23. Es soll etwas persönliches, vielleicht auch selbst gemachtes sein. Hat da jemand ein paar Ideen für mich?

Antwort
von Shilja, 18

Wenn es etwas persönliches sein soll, dann kannst du dir da noch eher etwas ausdenken als irgendwer aus dem Internet...
Denk doch mal darüber nach, was dein Freund so mag/ auf was er so steht...

Vielleicht ärgert er sich aber schon öfter über irgendeine Kleinigkeit die du mit einem Geschenk verschwinden lassen kannst (zum Beispiel irgendwo ein kabelsalat wo ein System (gibt es viele Möglichkeiten) Abhilfe schaffen könnte), oder vielleicht hat er schon öfter erwähnt, was ihm fehlen würde an einer Kleinigkeit (zB sitzt er vielleicht gerne mit dem Laptop im Bett und findet aber keine bequeme Stellung - da wäre ein Tisch für das Bett super) oder er liebt eine/n bestimmte Serie/Film wo du etwas darauf bezogen besorgen könntest (Figuren, Modelle, Kleidung...) aber wie gesagt - da musst du dir selbst Gedanken darüber machen...

Dementsprechend könntest du natürlich zu allem dir auch selbst was aus den Fingern ziehen (sprich basteln) wenn dir dazu was einfällt....

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Ein aus Papier gefalteter, selbst kreierter Weihnachtsengel kommt immer sehr gut an. Möglichst mit deinem Gesicht.

Antwort
von vanilacola, 30

Koch ihm was :) oder zeichne ihn was mit acrylfarben auf eine Leinwand zB ein Herz mit rot, orange & gelb .. einfach Warme Farben ^^

Antwort
von rumsbraten03, 26

Ein Glas oder einen Gutschein. ...Gutscheine gehen immer

Antwort
von asiawok, 12

Strümpfe häkeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community