Planlos. Habe einen Drucker gekauft und weiß nicht wie ich das mit meinem Laptop verbinden soll..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Drucker ist für die Drahtlos Verbindung wohl noch nicht mit dem WLAN Router verbunden. Wie man das macht müsste auch in der Anleitung stehen.

Wenn du es nicht hin bekommst, solltest du dir einen “Experten“ holen oder nach einer Video Anleitung bei YouTube suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg. Woher sollen wir wissen was der Drucker kann wenn du das nichtmals weißt und du keine Modellnummer herausgibst. 

Brother ist nur der Hersteller und weiter .....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
22.10.2016, 16:22

Nicht so vorwurfsvoll ;) Was meinste? Warum solche Fragen gestellt werden? Das hier ist nicht die IT Support Hotline.

1

Verfügt der Drucker den überhaupt über W Lan oder Bluetooth? Nur weil auf der CD die Auswahl Möglichkeit ist, bedeutet dies nicht das dein Drucker diese Funktion hat. Liegt daran, das solche CD's nicht nur für einen einzelnen Drucker des Herstellers erstellt werden. Sondern für eine ganze Serie von Druckern.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung