Frage von bananaan, 112

Planktonweed Tape Preis?

Ich hab das Planktonweed Tape God of Battle Edition kann es sein das der preis mal steigt weil das Album "indiziert" wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hobbyrapperxy, 74

Jap, genau deswegen passierts auch hin und wieder.
Ist immer bei indizierten Alben so. Guck dir mal richtig erfolgreiche Alben der 70er/80er an, welche nicht mehr produziert werden. Das sind Preise, aber sind eben auch Sammlerstücke.

Antwort
von 22082000, 70

Wo willste das denn noch kaufen? Gebraucht?