PlanetSide2 was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Planetside 2 hat bekanntermaßen starke Probleme mit AMD Grafikkarten. Auf meinem Laptop mit AMD gpu kann ich planetside 2 auch überhaupt nicht spielen, obwohl es von der Leistung her gehen müssten. Das Spiel ist zwar klasse aber auch klasse unoptimiert für AMD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh, klingt nach einem sehr hohen Input-Lag in Verbindung mit Vsync. Deaktiviere Vsync und schau, das du die Grafikoptionen so anpasst, das du um die 60 fps hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngthugger
17.03.2016, 20:54

Vsync hab ich aus aber wie genau schaffe ich das mit den 60fps?

0
Kommentar von youngthugger
17.03.2016, 21:03

achsoo okay ja dann...

0
Kommentar von youngthugger
17.03.2016, 21:56

Also ich hab jetzt in Game 5 fps hahahhaa

0
Kommentar von youngthugger
17.03.2016, 22:03

Und glaubst du meine Grafikkarte schafft Call of Duty Black Ops 3 ?

0

Planetside ist eins der Hardwarehungrigsten Spiele, die ich kenne. Vor allem die CPU wird an ihr Limit getrieben. Daran wirds auch liegen. Mein I7-4770 schafft das Spiel nur knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?