Frage von B4SH4, 39

PlanetSide 2 Wenig FPS?

Moin, moin. Ich habe habe in PlanetSide 2 das Problem das ich im Kampf also da wo es zu sache geht bis zu 30 fps ... und das ruckelt halt mächtig. Und mein System sollte auch mehr schaffen. Ich habe mal während dem Spielen MSI Afterburner laufen lassen. CPU Auslastung so bei 35% Grafik Karte ausnutzung 1,8Gb V-RAM, RAM auslastung gut 8GB. So nun zu meinem System: i7 5930k 16Gb DDR 4 Ram GTX 980 TI

Auflösung 1920x1080

Grafik Einstellung: Ultra

Antwort
von Ifosil, 28

Dieses Spiel wird eh bald komplett eingestellt, es ist bekannt für seine bescheidene Optimierung. Meines Wissens nach, kann dieses Spiel nur effektiv 1 CPU Kern nutzen, der Rest wird von Windows verteilt. 
An deinen Rechner kann es nicht liegen.

Kommentar von B4SH4 ,

Ich denke so schnell auch nicht. Der Miller Server ist nicht schlecht besetzt. Aber das ist ja ansichtsache. Es lief bei mir fürher mal auf dem System ich weis nich ob es unter Win 8.1 noch war auf flüssigen 60 fps und jetzt der dropp. Ist bischen schräg.

Kommentar von Ifosil ,

Es wurde offiziell bekannt gegeben, Planetside 2 wird noch dieses Jahr komplett eingestellt. 
Aber zum Ruckeln, möglicherweise hat das Game irgendein Problem mit dem Treiber. Nutzt du einen Beta-Treiber?

Antwort
von B4SH4, 19

Bei der Grafikkarte nein und sonst auch nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten