Frage von Dr3am3r, 88

Planetside 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab hat jemand Lösungsansätze?

Hallo Gutefrage Community! Ich und mein Kumpel spielten neulich Planetside 2, ohne Probleme. Doch am nächsten Tag (Ohne Neuen Patch) Schloss es sich bei ihm. Er hat einen Recht guten PC (Was genau weiß ich nich), heißt daran kann es nicht liegen. Ich und er haben schon mehrere Stunden lang nach Lösungen gesucht aber nichts funktionierte . Das Problem ist : Er startet den Launcher und hat auch schon mehrmals die Dateien überprüft. Er kann das Spiel auch starten aber noch im Vollbild Loadingscreen schließt sich das Spiel bei 94% ohne Fehlermeldung. Probiert haben wir schon : Neuinstallation, Datei Überprüfung, als Administrator ausführen, Steam und Client. Er hat Win 10 64 bit. Danke für Hilfe

Antwort
von Dr3am3r, 57

An alle die dieses Problem haben. Die Planetside Entwickler haben sich dafür entschieden sich von Windows 7 zu entfernen. PS2 läuft nur noch auf WIN 10 und vllt auch auf WIN 8 (Das weiß ich nicht)

Antwort
von Dr3am3r, 14

An alle die dieses Problem haben. Die Planetside Entwickler haben sich
dafür entschieden sich von Windows 7 zu entfernen. PS2 läuft nur noch
auf WIN 10 und vllt auch auf WIN 8 (Das weiß ich nicht)

Antwort
von Pl45t1kb3ch3r, 70

Hab auch das Problem D:

Kommentar von Dr3am3r ,

Gut dann weiß ich das das nicht nur mein Freund hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten