Frage von churrasco 11.01.2013

planetside 2 mit controller?

  • Antwort von RedHood94 20.06.2013

    Ich hoffe das es noch irgentwie ankommt und bissel helfen wird.

    Bei mir ist es wie folgt. Hab Ingame, bei der tastenbelegung, 3 spalten: Tastatur , Maus, Joystick. Habe zum beispiel einfach vorwärts laufen in der joystickspalte angeklickt und meinen linken stick nach oben bewegt und schon war das gespeichert und hat klasse funktionert. So hab ichs einfach mit jeder anktion gemacht die ich brauche. Muss zwar das menü noch mit maus bedienen, aber den kommpromiss kann ich eingehen.

    MfG RedHood

  • Antwort von Slendurrman 28.02.2013

    Nein, unter den Optionen gibt es leider keine Möglichkeit das Spiel mit einem Controller zu spielen, allerdings kannst du dir das Programm "XPadder" downloaden. Damit kannst du jeder Taste auf deinem Controller eine Taste auf der Tastatur zuweisen, das bedeutet wenn du auf dem Controller (X) drückst, würde er im Spiel die Waffe nachladen, sofern du über "XPadder" die Taste (X) mit "R" auf der Tastatur versehen hast.

    Hier der Download: http://www.computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html

  • Antwort von Motorad88 11.01.2013

    Ja kommt aber auf Iden pc an mache machen das nicht mit send mal deinen Computer also käuflich und spielst du auf max Sicht usw

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!