Frage von Svexx,

Planetside 2 Geschützturm / Fahrzeug verlassen

Hallo,

habe ein Problem, das, nun ja, etwas seltsam ist, um höflich zu bleiben.

Ich finde nämlich keine verdammte Taste / Tastenzuweisungsoption (in den Optionen) um Fahrzeuge oder Geschütztürme zu verlassen.

Habe mich nun schon mehrmals selbst gefangen und musste elendig am Geschützturm hängend sterben, weil ich nicht mehr davon weg komme...

Wenn also jemand die Güte hätte mir zu sagen mit welcher Taste man Standartmäßig Fahrzeuge und Geschütztürme wieder verlässt, währe ich ihm sehr verbunden.

mfg

Svexx

(Dürft gerne über die Frage lachen, mache ich auch. ;)

Hilfreichste Antwort von MisterChaos96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich zocke das Game ja selbst und es ist das gleiche wies einsteigen (standartmäßig E) Einfach nochmal E drücken ;) Wenn das nicht funktioniert haste ein bug und musst auf nen Patch warten :/

Kommentar von Svexx,

Hey,

danke für die Antwort.

Ich habe mir das auf die Umschalttaste gelegt, ich spiele mit einer, sagen wir sehr individuellen Tastaturbelegung...

Ist natürlich blöd das so das aussteigen / verlassen nicht funktioniert.

Werde es nachher nochmal auf E legen und dann wieder zurück, vllt. klappt es ja dann. :)

mfg

Svexx

Antwort von Dave1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf "E" kann man ein und wieder aussteigen. Jedoch muss Rechts, hinter einem oder vor einem (Ausgänge des Fahrzeuges) frei sein. Nicht vor Hügeln oder Häusern zu dicht parken!

Kommentar von Svexx,

Hallo,

danke für deine Antwort.

Habe es gestern selber noch gefunden, auch wenn man die Taste eigentlich anders zuweist bleibt E aussteigen... bescheuert.

mfg

Svexx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community