Frage von WSBC89,

Planetside 2 -ruckelt trotz erfüllter minimal Voraussetzungen

Hey Leute,

habe mir PS2 gezogen. Schönes Spiel so weit nur leider ist es nur am Laggen-

Ich habe eine Asus Laptop mit:

i5 Prozessor 6 gb RAM GT 450m (1 gig)

Eigentlich sollte das doch reichen?! Grafikeinstellungen sind schon komplett runter geschraubt und es wird nicht besser?! was tun?

Hilfreichste Antwort von TomTaylor333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also du sagst minimale Vorraussetzungen sind Erfüllt deswegen verstehe ich die leute nicht die dir Tipps geben wie "reicht deine Graka aus" :D Also : Ich hab mir das Spiel auch gezogen, halte viel von.. aber das Problem ist wie du schon geschrieben hast die "Ultra Laggs". Bei mir ist es genau so. Planetside 2 zieht sehr viel CPU. Also musst du dir entweder einen "High Technologie Nasa Sch*iss CPU oder Graka oder wat auch immer" kaufen oder einen Komplett neuen PC..Was ich sehr Frech finde ist das die Minimale Vorraussetzungen in Steam stehen. Leider musste ich auch diese Verschissenen Laggs fühlen. Die Einzigste Lösung ist zu warten bis eine Halbwegs Spielbare Version draußen ist. Solange Packe ich das Spiel aber nicht mehr an ^^

Kommentar von WSBC89,

Da gebe ich dir recht ;-)

ja verstehe ich auch nicht- die mindestanforderungen erfülle ich LOCKER! und trotzdem ist es eigentlich nicht spielbar-

http://games-requirements.com/de/548/Planetside-2

ich verstehs nicht. nervt sowas!

naja meinste die patchen das spiel noch so weit das es irgendwann einigermaßen flüssig läuft? :D

lg

Kommentar von TomTaylor333,

Ich hoffe es.. sonst kannste es ja gleich in die Tonne kloppen.

Antwort von Newgamingx,

Auch wenn man manchmal knapp über den minimalen liegt, heißt es nicht das es einwandfrei läuft. Deswegen ja auch minimal

Kommentar von WSBC89,

Mein System liegt nicht "knapp" über den minimalen Anforderungen.

http://games-requirements.com/de/548/Planetside-2

Antwort von DevilJyn,

Ist deine Grafikkarte den ausreichend ? Meistens liegt es auch daran :)

MfG DevilJyn

Kommentar von WSBC89,

wie beschrieben eine gt 540m- sicherlich keine high end graka, aber auch kein ramsch-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• planetside 2 lädt nur bis 96% Immer wenn ich planetside 2 starte läüft es flüssig auf hohe grafikeinstellungen. aber dann wenn ich ein server joine, lädt es nur bis 96% ! ich habe schon einmal über 20 minuten gewartet aber es hat sich nichts getan. ich hoffe jemand weiß woran ...

1 Antwort
  • Planetside 2 schafft mein laptop das ??? Hey schafft mein Laptop Planetside 2 ? Hier sind einige Infos über mein Laptop bzw. der Link : http://www.amazon.de/Acer-E1-531-B9604G75Mnks-Notebook-Pentium-schwarz/dp/B009K1Q072/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376076076&sr=8-1&keywords=Acer...

5 Antworten
  • Planetside über steam geht nicht! Hallo ich habe mir über Steam Planetside2 geholt. DOch als ich mich bei Planetside2 registriert habe und mich bei Planetside2 einloggen wollte gig es nicht, ich habe oft das Passwort geändert aber es geht immernoch nicht! Und über dem Steam accoun...

3 Antworten
  • Planetside 2 und Battlefield 3 Hallo, ich hab ne Frage. Ich spiele Bf3 und Planetside. Bf3 läuft auf Grafikeinstellung Ultra auf meinem laptop, aber Planetside nicht mal auf den niedrigsten die gehen o.O warum ?

2 Antworten
  • PlanetSide2 laggt trotz guten PC Hallo ich spiele sehr gerne PlanetSide2 doch leider laggt es sehr dolle wenn ich spiele und viele leute auf einer Stelle sind vor allem wenn viele einen Fahrzeug haben ( Panzer ...) könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich machen kann damit...

5 Antworten

Fragen Sie die Community