Frage von Creatline, 73

Planeten mit intelligentem Leben sprich Zivilisation. Hat jemand von euch bereits einen solchen Planeten gefunden mit intelligentem Leben?

Antwort
von Barui, 50

In jedem Sonnensystem gibt es mehrere Planeten mit Intelligentem leben.
Bevor du auf den Planet fliegst scannst du ihn mal von deinem Raumschiff dann werden meistens schon manche Gebäude etc angezeigt!

Antwort
von Toastys, 40

wenn du in den spiee schaust hast des gegenteil davon... - nein es gibt noch keinen sonst wüsste man es ja oder denkst du man findet so einen Planeten einfach mal im Weltraumatlas?

Kommentar von ChrisStory ,

intelligentem Lebensformen erkennt sofort anhand der Themen: Spiele, Games, Gaming, No Man Sky - das der Fragesteller die Frage auf das Videospiel No Man´s Sky bezogen hat.

Kommentar von Toastys ,

Entschuldige, das hat er bearbeitet, wie du siehst habe ich direkt nach der Fragenstellung die Frage beantwortet, als noch keineThemen eingefügt waren

Kommentar von ChrisStory ,

muss man nicht immer ein Thema angeben. Wüsste nicht das man nachträglich noch Themen hinzufügen kann!

Ist alles keinen Grund den Fragesteller auch noch zu beleidigen ("wenn du in den Spiegel schaust")

Kommentar von Toastys ,

entschuldige es war nur als feststellung gemeint, da diese Aussage zur Zeit der Fragestellung auch zutreffend war, die Themen waren "Weltraum" und "intelligentes Leben" es schien sehr hirnrissig zu sein, wer gute antworten möchte sollte wenigstens schauen, dass auch das richtige rüberkommt und seine Frage wenigstens vor dem abschicken einmal durchgelesen.

Antwort
von ChrisStory, 19

Bisher habe ich nur einen Planeten ohne intelligente Lebensformen entdeckt. Sonst gab es auf jedem Planeten bisher V´ykeen. Bin aber "erst" in dem dritten System.




Antwort
von bs57beta, 29

Auf dem Mars. An den heißesten Stellen leben Leute in Höhlen. Wird Terraforming genannt was die da machen. Die erhitzen den Boden damit sie dort leben können und nicht erfrieren.

Antwort
von Prommor1996, 17

Hey,

wir leben auf der Erde. Selbst da gibt es kein Intelligentes Leben :(

No Man's Sky?

Glaube da gibt es keine Zivilisationen, ausser die Basen und Verkäufer.

Viele Grüße und viel Spaß :)

Antwort
von MaggieundSue, 39

Leider noch nicht! Sonst wäre ich schon längstens dort....dies heisst, wenn sie mich dummen Erdmenschen aufnehmen würden...ich beantrage dort Asyl...genau!

Kommentar von ChrisStory ,

du bringst es auf den Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community