Frage von Besmirboy, 39

Planet Mars: Gibt es dort Lebenswesen? War schon einmal ein Astronaut wirklich auf dem Mars?

Ist das mal vorgekommen. Wie lange dauert es bis dorthin?

Antwort
von Tueri, 7

Es gab schon viele unbemannte Marsmissionen, von denen wir Daten haben. Sollte es wirklich Marsmännchen geben, so wird das nicht öffentlich gemacht. Offiziell ist der Mars unbewohnt.  Es gibt aber schon Projekte, die darauf aus sind, Menschen dauerhaft auf dem Mars anzusiedeln (siehe: Wikipedia - Mars One).

Antwort
von Noah000, 6

Wenn es Wasser dort gibt, dann könnte leben entstehen. Es gibt auch Bilder wo Lebewesen sein könnten.

Vielleicht waren schon Amerikaner auf dem Mars.
Die USA hat viele geheime Labore/Luftwaffenstützpunkte....

Es gibt Verschwörungstheorien wo die USA ufo's besitzen aber ich glaub Leben gibt es sicher auf dem Mars aber ob es da schon ein Mensch war, da bin ich mich nicht so sicher

Antwort
von songokudbz, 4

Da Wasser auf dem Mars gefunden wurde ist dass Leben schon möglich theoretisch könnte man einen zwichenposten auf dem mond "positionieren" diesen mit reichlich Sauerstoff versorgen und wenn einer der Monde des marses in richtiger Positionen unserem Mondes steht von dort auf diesen dort wieder wieder einen "zwichenposten" errichten diesen mit genügend Sauerstoff versorgen und dann von dort zum Mars aber dafür wäre die uns bekannte Technik wahrscheinlich nicht gut genug es gibt aber wahrscheinlich eh schon Materialien und Techniken von denen wir alle nichts wissen aber die von Wissenschaftlern untersucht wird/wurde von denen nur die Regierung was weis

Antwort
von chemikant2, 5

Ein mensch unserer generation wa da sicher noch nicht aber wer weiss ob da nixht schon mal welche waren. Beweise gibt es sicherlich nicht aber auch nichts dagegen.
Die reise soll mehr als ein jahr dauern soweit ich weiss

Antwort
von kinglion6200, 6

Weder im Mars noch auf der Mars Oberfläche

Antwort
von schattenrose96, 4

Nein, es war kein Mensch bisher auf dem Mars. Ob es dort Lebewesen gibt, weiß man noch nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community