Frage von Raketenkind, 1.630

Planet49 kündigen?

Hallo! Ich habe neulich von Planet49 eine Nachricht bekommen.Ich hätte ein IPhone gewonnen.Sah alles aus wie auf der Apple-Website...Ich musste meine Adresse, Telefonnummer, etc. eingeben.Und ich war noch so blöd, und habe es gemacht.Werbung per E-mail habe ich noch nicht so viel bekommen.Übers Telefon noch garnicht. Trotzdem habe ich in mehreren Foren gelesen, dass Kosten anfallen (können).

Wenn ich versuche mich auf Planet49 anzumelden, um mein Konto zu löschen, kommt :FEHLER!Ich kann meine Konto also auf der Website nicht löschen. E-mail habe ich bereits mit der Bitte, dass sie mein Konto löschen verschickt.Noch keine Antwort.

Nun meine Frage:Kann ich mein Konto endgültig löschrn?Fallen Kosten an?

Danke, für die Antworten!

Antwort
von Morpheuz90, 1.235

Wenn du dich Nicht abmelden kannst und die Leute sollten dir blöd kommen, würde ich mich an deiner Stelle an den Verbraucherschutz wenden. Mir ist was ähnliches mal passiert weil ich beim Download von Open Office mal wegen den Anzeigen auf Google auf der falschen Seite gelandet war. Als mir das auffiel, reichte es das Wort "Verbraucherzentrale" in einer Mail zu erwähnen und schon hab ich nie wieder was von denen gehört.

Antwort
von magnetism24340, 1.527

Das könntest Du tun: http://meine-kuendigung.de/widerrufsschreiben/sonstige/planet49-widerruf/

Ausdrucken, per Einschreiben mit Rückschein, damit Du für später etwas in der Hand hast. Danach sollten die Dich zu frieden lassen. Wenn nicht: Anwalt. Das kostet aber wie immer etwas. 

Kommentar von Raketenkind ,

Okay, danke!Kann ich die Vorlage wohl auch als E-mail senden?Ist das genauso sinnvoll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten