Frage von Lukassss12345, 672

Planet x zerstört die Erde ?

Ich wollte nur mal fragen ob wirklich etwas an der Sache Dran ist das dieser Planet x im September die Welt zerstört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 521

Nein das ist blanker Unsinn.  Dieser angebliche Planet sollte schon ein paar mal kommen. als nichts passierte verschoben Sektengurus und fanatische Prediger dieses Datum immer wieder. Einen so großen Planeten würde man sehen lange bevor er die Erde trifft. Planeten wie Jupiter Venus und Mars sieht man auch öfter mit den bloßen Auge.  Dieser Planet existiert nicht.  Und sollten die Bilder zeigen auf denen so was wie mehrer Sonnen zu sehen sind handelt es sich um Halos oder Nebensonnen. Diese entstehen wenn sich das Licht der Sonne an sich in der Luft befindenden Eiskristallen spiegelt oder bricht. Dann sieht es manchmal so aus als wären mehrere Sonnen am Himmel. 

Antwort
von konzato1, 446

Dann hätten wir diesen Planeten, der ja angeblich unserer Erde genau gegenüber steht (bezüglich der Sonne) schon lange gesichtet.

Denn bis zu seinem angeblichen Standpunkt dauert es ein halbes Jahr.

Antwort
von 6savage, 513

Nein. So einen großen Planeten würde man schon früh mit dem Auge am Himmel sehen könne, aber da dieser nicht existiert sieht man ihn auch nicht. Dieser Planet x sollte schon oft die Erde zerstören.

Kommentar von Lukassss12345 ,

Danke für die schnelle Antwort!:)

Kommentar von 6savage ,

bitte

Antwort
von Hochantenne, 354

Wo soll der Planet plötzlich herkommen?

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Er hat angeblich eine eigene Umlaufbahn durch unser Sonnensystem. Aber er wird trotzdem nicht mit der Erde zusammenstoßen weil man ihn schon längst gesehen hätte, denn er ist angeblich 50-100 mal so groß wie unsere Erde.

Antwort
von Arianator0204, 417

Ja! Es gibt unwiderlegbare Beweise. Zwischen dem 22. und 25. September 2016 werden Nibiru und die Erde kollidieren.

Kommentar von Lukassss12345 ,

Die da wären?

Kommentar von LucasAtze ,

Er verarscht dich ... Falls du ein paar mehr antworten zu Planet X willst , schau auf meiner Seite vorbei ! ( soll keine Werbung sein , will nur helfen falls es so rüber kam xD ) https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-planet-x-2016-wirklich-noch-in-die-erde...

Kommentar von Lukassss12345 ,

Danke werde ich mir mal durchlesen !

Antwort
von fail94, 396

Nein nichts dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community