Frage von isitschisi, 211

Planet der Affen Revolution - Ende Erklärung?

Habe eine Frage zum Film. Am Ende sagt der Schauspieler zum Anführer der Affen, dass sie so schnell wie möglich verschwinden müssen, da Soldaten kommen. Doch der Affe sagt dann zu ihm, dass die Affen diesen Krieg angefangen haben und dass der Schauspieler gehen solle. Ich verstehe jetzt nicht ob die Affen jetzt zum Kampf bleiben oder ob sie sich noch in Sicherheit bringen wollen, da ja die weiblichen Affen auch da sind. Und wird es einen nächsten Teil geben?

Antwort
von LordPhantom, 160

Die Affen werden wahrscheinlich kämpfen. Einfach auf den nächsten Film warten.

Antwort
von 25KaratGold, 159

keine Ahnung, das ist nur ein Film und zum 2ten teil sag ich nur abwarten und tee trinken

Antwort
von Meisita, 148

Erstmal hut ab. Du hast den Film zu Ende geschaut ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten