Frage von derstartv, 71

Planet Coaster oder RollerRollerCoasterTycoonWorld?

Antwort
von pcfabian, 12

Hallo

Ich persönlich werde mir Planet Coaster holen, da es mich viiiiiiel mehr anspricht. Planet Coaster ist eigentlich der wahre Nachfolger von RCT3, da es der selbe Entwickler (Frontier Developements Ltd) ist. Auch die Grafik und das Gameplay ist einzigartig.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz :)

Antwort
von TheGreatBlee, 50

Roller coaster world auf keinen Fall. Kauf dirs dreier. World ist ne Geldverschwendung, weil es eher schlechter ist (wenig neues, gutes entfernt,...) finde des 2er eigentlich mit seiner 2D grafik am besten :) planet coaster kenn ich nicht

Kommentar von derstartv ,

Danke für die Antwort , habe RCT3 bereits aber mir gefällt die Szenerie bei RCT3 nicht so gut. Also würdest du sagen ich soll mir Planet Coaster holen?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Planet coaster ist noch nicht draußen, weiß jetzt nichts darüber xD. Kann des leider schlecht beurteilen aber da ich ja von dem anderen abrate, bleibt ja nur des übrig :)

Kommentar von TheGreatBlee ,

Gut World ist early access, kann also noch besser werden. Aber wenn je, dann kaufs billiger. Kannst auch noch nen paar andere Meinungen auf steam durchlesen

Antwort
von Myzzel, 35

Wenn du auf Tradition stehst RTW,
wenn du gute Grafik und gutes Gameplay willst PC :)

Antwort
von MeisterWayne, 16

Bloß nich RCTW!!! Hol dir lieber RCT 1-3 da sparste selbst mit diesem Paket 25-30€. RCTW ist die reinste Geldverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten