Frage von Stefan00016, 54

Planet Coaster oder GTA 5?

Hallo liebe Community,ich habe vor, mir nächste Woche eines der beiden Spiele (siehe Überschrift zulegen) und nun will ich Euch fragen, welches ihr mir empfehlen würdet und wieso (Begründung!) Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um zwei völlig unterschiedliche Genres handelt, trotzdem möchte ich, dass mir diese Frage nicht erspart bleibt.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 13
Planet Coaster

Hey, Ich empfehle dir Planet Coaster, auch wenn GTA5 auch ein tolles Spiel ist... Hier nochmal eine Kurze Zusammenfassung zu den Spielen:

Planet Coaster: Du baust einen Freizeitpark auf, hast viele Funktionen ihn zu verändern, zum Beispiel durch eine tolle Terraforming Funktion und kannst auch Custom Gebäude bauen. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Kreationen mit anderen teilen.

Gta5: Ein tolles Spiel, kannst einer ganz guten Story folgen und dich in einer Welt frei bewegen. Es gibt viele Missionen und Minispiele. Außerdem gibt es einen Online Modus in dem du mit/ oder gegen andere spielen kannst.

Kurz gefasst: Ich denke auf lange Zeit hinweg wäre Gta5 langweiliger, aber wenn du nicht Kreativ bist, hast du keinen Spaß mit Planet Coaster.

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

~Ente

Antwort
von BatmanZer, 23

Gta V. Einfach weil man wesentlich mehr Möglichkeiten hat und es einen Online Modus gibt in dem man mit Freunden spielen kann.

Antwort
von Leolele, 32
Planet Coaster

Das Spiel sieht so dermaßen gut aus. Hätte ich Geld würde ich es mir sofort holen ^^

Antwort
von SniperFreak62, 20

Planet Coaster, GTA gibts schon zu lange und wird langweilig.

Kommentar von iParadox15 ,

Wie soll es ihm langweilig sein, wenn er es noch nicht hat?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community