Frage von Socke1000, 217

Planet Coaster - zu schlechte Grafikkarte , oder zu wenig Speicherplatz?

Hallo zusammen , Beevor ich anfange , muss ich sagen , dass ich nicht gerade einen tollen Laptop , mit viel Speicherplatz habe . Ich habe mir gestern das Spiel Planet Coaster gekauft . Als ich es öffnete wunderte ich mich schon , da die Texturen beim erstellen eines Avatars nicht ladeten . Als ich dann im Spiel endgültig ankam , lagte es total und es lief null flüssig . Jetzt frage ich mich , ob dass an meinem Laptop bzw. an meiner Grafikkarte liegt , oder ich einfach zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop habe danke schonmal im voraus :)

Antwort
von DerTyphatrecht, 192

Der Speicher hat ja nichts mit der Grafik zu tun. Generell wird ein PC langsam, wenn die Festplatte voll ist aber das liegt wahrscheinlich an der Grafikeinheit

Kommentar von Socke1000 ,

Würde es etwas bringen ein paar Sachen zu löschen für mehr Speicher ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community