Frage von Melomelo111, 116

Planet 49, wurden daten gelöscht?

Hallo, ich habe dummerweise meine daten angegeben bei so nem spiel. Danach habe ich eine mail bekommen zum thema danke für die teilnahme, weiter runtergescrollt fand ich einen link wo ich raufklickte damit die eintragung rückgängig gemacht wird. Weitergeleitet kam ich auf ne seite "schade das sie uns verlassen haben". Grad eben bekam ich für eine sek einen anonymen anruf. Lassen die mich jetzt in zukunft in ruhe oder nicht?

Muss ich mir sorgen machen bzw was kann ich tun?

Antwort
von TorstenKraemer, 95

Ich hab vor 4 Monaten bei ein paar Gewinnspielen mitgemacht. Ich bekomme heute noch fast täglich Anrufe, von Leuten, die mir irgendwas verkaufen wollen. Das ist echt nervig und ich überlege, ob ich mir eine neue SIM-Karte kaufe.

Antwort
von Melomelo111, 84

Okay, danke für den hinweis :/ ich warte mal ab. Hab noch angst das iwelche rechnungen an meine adresse kommen oder sonstiges...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten