ich werde nicht ganz schlau aus der ganzen Aktion, kostet das was, treiben die Adressen ein um zu werben, wer hat Erfahrung mit der Firma, ist reine Neugierde, habe mich nicht registriert. L.G.

am 27. Juli 2008 22:42 UUU, ich glaub das sind die wo ich schon mehrmals angeblich ne million gewonnen hab, mercedes ect. laß dich auf nichts ein!!! VERBRECHERVEREIN!
Ja, ich hatte eben auch das Glück, eine größere Menge Gold gewonnen zu haben. L.G.
lass es, sonst wirst du morgen´s schon mit Anrufen bomberdiert.
am 27. Juli 2008 22:45 Jemand der Adressen sammelt. Wenn du dich anmeldest steht dein Telefon sicher nicht mehr still.

am 27. Juli 2008 22:45 Planet 49, weiß zwar nicht, was das ist, aber wenn es keine klaren Aussagen gibt zu allen Fragen, dann eher Finger weg. Ich hab's heute schon mal geschrieben: neugierige Leute sind im Internet doppelt gefährdet.
Wenn irgend was nicht klar ist, dann adieu Freunde, hat mich gefreut.
Nein, ich bin nicht gefährdet. Ich gebe meine Daten ja nicht raus, wenn etwas nicht klar ist. Aber ich würde es doch gerne wissen. L.G.
Wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Es ist aber die Masche von Abzockern, gerade diese Neugier auszunutzen, um unerfahrene Leute zu ködern. Und das klappt auch allzu oft.
hallo ich möchte gerne wissen wie man da wieder raus kommt habe nie irgendwas abgeschlossen.wer kann helfen?
Ich bin bei klarmobil.de Kunde. Auf der Rechnung bei mir taucht auf ein mal als Basisleistung folgendes auf. 1 PLANET49 GmbH 4,99 Euro und 2 PLANET49 GmbH 9,98 Euro
Nie gehört. Habe Online nichts gebucht, eingegeben oder ähnliches. Mein Anbieter möchte ich noch nicht telefonisch ab 0,99 Euro/Min. erreichen. Deshalb die Frage an euch! Hat einer das gleiche Problem oder eine Erklärung / Lösung ?
Liebe Leute, heute erhalten ich meine übliche Rechnung von klarmobil(Online-Telefongeselschaft/Anbieter) Hier sind zwei Positionen von Planet49 GmbH als Basisleistung enthalten. 1 PLANET49 GmbH 4,99 Euro und 2 PLANET49 GmbH 9,98 Euro. Nicht als Verbindungskosten; wohl gemerkt! Wir wissen nichts was das soll. Wir haben so etwas nie gehört, nichts gebucht, nichts registriert oder ähnliches. Hat einer das gleiche Problem?
Hallo ermiyarubil, ich habe das gleiche Problem, ebenfalls mit Klarmobil und Plant 49. Mittlerweile haben die Gangster über 50 Euro von mir kassiert und ich weiß nicht wie sie das gemacht haben. Jedenfalls habe ich beiden mit Klage gedroht. Mal sehen wie es weiter geht. Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
auch ich habe meine adressdaten wider meiner sonstigen gewohnheiten mit handy- nr. dort für ein sog. kostenloses gewinnspiel bekannt gegeben. heute stelle ich fest, dass diese firma fleißig jeden monat von über meine handy- nr. geld berechnet. wofür weiß ich nicht. blos die finder weg und nicht verraten. weiß jemand wie ich da wiede raus komme?
Das ist ein Verbrecherbande!Finger weg von dieser sog.Firma.Bei Planet...musst du alles genau durchlesen(Teilnahmebedingungen etc.)Die wollen dir nur etwas andrehen was keiner braucht(Spiele fürs Handy die nur auf teuren modernen Handys funktionieren(vielleicht).Wenn Du dann kündigen willst,nachdem Du nicht alles durchgelesen hast und bist auf die Masche reingefallen,bekommst Du nur eine 0180-Nummer die wiederum kostenpflichtig ist.Also wirsd Du auch bei der Kündigung abgezockt. Ich gebe Dir ein Beispiel: Du findest zufällig eine Internetseite, wo Du deinen IQ-testen kannst.Du machst aus Neugier mit.Dann musst Du Deine Handynnr.eingeben damit Du einen Code bekommst, um den Test ausgewehrtet zu bekommen.Schwups hast Du ein Abo für wöchentliche Handyspiele für 4,99,-€.Also reingelegt,clever gemacht. Mein Tip,wenn Du ein Praipaid-Handy hast nicht mehr aufladen,neue Karte besorgen. Der Bande gehört das Handwerk gelegt. Gruß minkalinchen
Zitat "Wann endlich werden normale Handy-Nutzern von solchen Verbrechern geschützt?"
GARNICHT Niemanls. wieso auch ? der Staat verdient doch mit also wieso sollte jemand was dagegen machen...genau wie 9live oder 1.2.3-TV auch nicht besser..
Alles bescheisser banden der Staat kann oder will sie nicht verbieten lassen.
Es sind wichtige Einnahmequellen dass diese sogenannten Firmen offensichtlich betrügen belügen und intrigen.
ach kannste knicken sieht bald hier so aus wie in uganda ^^
Finger weg abzocker, haben mich über Handy-Rechnung abgezockt obwohl ich niemals an diesem Gewinnspiel teilgenommen habe. Wann endlich werden normale Handy-Nutzern von solchen Verbrechern geschützt?

am 9. Mai 2009 15:49 Natürlich kostet das was - steht doch ganz klar auf der Seite. Wer mitmachen will, muss sich registrieren und den "Dienst" aktivieren. Der kostet pro Woche 4,99 und verlängert sich automatisch. Das macht im Monat 20 Euro für nichts. Nein danke - Abzocke. Und wer glaubt denn, dass er tatsächlich der 100.000 Besucher einer Webseite ist? Natürlich ist auch dies ein Fake. Was klar ist, ausser dass es Geld kostet: das Mail-Postfach wird ab registrierung mit SPAM zugemüllt. Sowas braucht keiner. Und wenns schon passiert ist: Nicht bezahlen! Warten, bis ein gerichtliches Mahnverfahrein eingeleitet ist - das passiert nämlich wahrscheinlich nicht. Falls doch, klagen.
Hallo.
Ich habe schon 2 mal eine SMS auf mein Handy bekommen, in der drin steht, dass myquiz2win.de in die ABO Verlängerung geht, obwohl ich NIE auf dieser Seite war und auch von Gewinnspielen die 4,99€ pro WOCHE kosten, nichts halte. Ich habe denen heute eine Email geschrieben, dass ich SOFORT gerichtliche Schritte einleiten werde und auch tue. Hab sogar versucht mich anzumelden, aber alle Eingaben waren falsch. Ich bin gespannt was da noch kommt, ich halte euch auf dem Laufenden.
am 28. Juli 2008 07:42 Die Selbstdarstellung der Planet 49 GmbH enthält eigentlich alle wichtigen Informationen:
Die PLANET49 GmbH ist laut Nielsen//NetRatings mit 40 Mio. Seitenaufrufen im Monat und ca. 4 Millionen registrierten Nutzern der führende Anbieter für Gewinnspiele im Internet. Kernkompetenz ist die Generierung von Opt-Ins für das Database-Marketing – täglich ca. 10.000 Netto-Kontakte.
Mit unseren Datensätzen unterstützen wir Unternehmen, die über eine individuelle Kontaktansprache Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen möchten. Dabei ist PLANET49 in der Lage, die gängigen Kanäle E-Mail-, Post-, Mobile- und Telefon-Marketing abzudecken. Wir sind derzeit in 11 Ländern europaweit aktive und vermarkten etwa Adresspotenziale aus Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Frankreich, Spanien und Italien. Des Weiteren bieten wir auf unserer Internet-Präsenz alle gängigen Online-Werbemöglichkeiten an.

am 27. Juli 2008 23:48 Wirst es an deinen Mails merken,Planet.....ist eine Verteileradresse.Da gibts noch viele andere
am 27. Juli 2008 23:46 Planet 49 ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Ich bin dort registriert, und tippe auch gelegentlich, aber alle Werbeangebote beantworte ich mit 'nein'. Ich krieg weder meine Mailbox vollgestopft, noch werde ich mit Anrufen bombardiert, bisher nicht ein einziger!
Es ist eine Werbefirma, die wie jede Werbung anpreist, um verkaufen zu können, aber man muß sich nicht verführen lassen.