Frage von Peach2829, 980

Planet 49, brauche dringend Hilfe und Erfahrungen. Musstet ihr etwas zahlen?

Habe nun dummerweise an einem Gewinn Spiel teilgenommen(iPhone). Habe mein mail Account bereits gelöscht, habe aber Angst dass Kosten auf mich zukommen. Habe aber doch in den AGBs gelesen dass die Teilnahme kostenlos sei. Was soll ich tun bitte ich brauche dringend Hilfe oder ich werde noch verrückt vor Sorge.

Antwort
von PicaPica, 870

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.

Wenn es kostenlos ist, können, wie der Name bereits sagt, keine Kosten entstehen und evtl. tritt ja der Fall eines Gewinns ein.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Mal kurz nachgeforscht.

Nein es ist Nicht kostenlos und einschlägig bekannt als Abzocke Unernehmen.

Schriftlich per Einschreiben mit Rückschein der Datennutzung widersprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten