Frage von ilovefcb, 98

Planespotting mit einer Canon EOS 1200D möglich?

Hallo! Ich werde mir gegen Ende des Monats ein Teezoom-Objektiv zulegen, und zwar das Canon EF 70-200mm f/4L. Ist es möglich mit dem Objektiv in Verbindung mit der Kamera gute und qualitative Aufnahmen (besonders) von Flugzeugen zu schießen?

Danke für eure Antworten! Wäre super, wenn sich auch ein Planespotter meldet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saysayx3, 54

Na klar geht des :) ich hab damals mit einer canon eos 550d und nem tamron 70-200 (ca15jahre alt) objektiv  angefangen :) inzwischen hab ich ne 60d :) mit tamron - 270 .Schau mal wenn du in fb bist auf die seite: Sabrinas  Fotowelt  

da sind n paar flugzeugfotos  und  wennst fragen hast meldest dich einfach 

Antwort
von swissss, 79

es reicht, aber ein 400er bringt natürlich mehr.

http://www.planespotting.ch/ausr%C3%BCstung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community