Frage von IchbineineWand, 488

Planen die Horrorclowns eine Säuberung?

Ich habe mitbekommen (Quelle: YouTube Mythenakte), dass geahnt wird, dass diese zurzeit bekannten Horrorclowns eine Sekte sind und eine Säuberung vor, an oder nach Halloween planen.

Ich habe angst, je mehr der Tag rückt. Ich gehe auch nicht ohne Messer mehr raus.

Weiß jemand genaueres?

Antwort
von GoodFella2306, 451

Na da hast du dir aber eine tolle Quelle für deine Informationen rausgesucht...

Diese ganze Clown Geschichte ist einfach eine Horde von Nachahmungstätern, die sich die momentane Jahreszeit als Hintergrund für ihren mehr als fragwürdigen Spaß ausgesucht haben. Aber hier gleich wieder eine Verschwörungstheorie daraus zu basteln, ist so sinnlos wie albern, man weiß gar nicht wie sehr.

Antwort
von Sternschnuppe40, 488

Lass dir doch durch die Medien nicht so Angst machen.

Lass es mal an die zehn trottel sein die sich verkleiden als killerclown,Leute erschrecken etc

Meinst die können eine Säuberung vornehmen im Leben nicht alles blödsinn .

Antwort
von MartinTrampolin, 368

Auf Mythenakte werden keine Fakten erzählt, das ist ALLES ausgedachten Blödsinn. Du brauchst also keine Panik zu haben.

Antwort
von Destorm, 346

Schon der Name IchbineineWandxD
Lass dich doch nicht von jeder Sache die im Internet steht verängstigen :))

Kommentar von IchbineineWand ,

andere waren schon vergeben und dann habe ich mich im Raum ungeschaut und da war sie! Wand!

Kommentar von Destorm ,

krass

Antwort
von schnoerpfel, 295

Die können bei uns gerne mal eine Säuberung vornehmen. Unsere Straße sieht lausig aus...

Antwort
von NoNameq, 424

Das ist alles Schwachsinn, es wird auch erzählt, dass die Polizei angeblich auf Facebook warnt an Halloween raus zu gehen, aber das war nur eine Fakemeldung. Es gibt auch Bilder auf Facebook von einem Clown mit Kettensäge in der Hand, aber das sind Fakebilder aus einem YouTube Prank Video, wo Leute verkleidet als Clown rumlaufen um Leute zu erschrecken. In Deutschland wurden über einige Fälle berichtet, dass Clowns gesichtet wurden, aber niemand wurde umgebracht oder verletzt. Die Leute wollen uns sicherlich nur Angst machen und erschrecken, so wie auch in den USA, wo sie mit Kettensägen und sowas rumlaufen, Leute erschrecken und deren Reaktion auf YouTube veröffentlichen.

Antwort
von beangato, 328

Glaub doch nicht solches Zeug.

Und lass das Messer bitte zu Hause.

www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Antwort
von Ansager7319, 268

Ich finde die menschen die ohne maske durch die gegend laufen sind ein viel größerer horrorfaktor

Antwort
von AbusiveCookie, 194

Das sind einfach n paar Typen mir clownsmaske-_-

Kommentar von IchbineineWand ,

Und die Fälle in Deutschland mit Baseballschläger bewaffnet?

Antwort
von Halli79, 204

Du führst eine Waffe mit dir? Hoffentlich erwischt dich die Polizei. Ein gewaltbereite Trottel weniger.

Kommentar von IchbineineWand ,

Wie soll die mich erwischen, wenn ich nicht auffällig bin und seid den Flüchtlingen führe ich schon eine mit.

Kommentar von Halli79 ,

Korrigiere: Ein gewaltbereite Nazitrottel weniger.

Antwort
von Dawido, 236

Du denkst ein Messer würde dir helfen.

Kommentar von IchbineineWand ,

sag mir was besseres und es ist ja auch kein Buttermesser ^^

Antwort
von lukasmit3sss, 34

Jetzt mal annnn alle, die Fragen haben... Leude....

1. Diese Clowns sind unter der Maske auch nichts weiter als Clowns xD

2. Es sind nur Menschen mit Masken. Pfefferspray und fertischh :D

3. MythenAkte lügt nicht. Das ist ein professionell informierter Mensch.

4. Die beste YT Seite ist meiner Meinung nach CreepyPastaPunch. Er berichtet von Sichtungen und sagt wie man sich vor den Clowns schützen sollte. Verbreitet den Hashtag #CPPvsClowns.

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community