Frage von Frozenday, 23

Plane einen Comic für die Schule und weiß nicht wie ich meinen Charakter mach soll das Leser ihn hassen?

Ich war in einer Comic AG und habe nur einen von zwei Comics geschafft und weiß jetzt nich wie ich meinen Hauptcharakter machen soll. Also eigentlich schon ein bisschen. Er hat nämlich die Fähigkeit die Vergangenheit zu veränder und ich möchte halt das man ihn am Anfagng hasst und dann nach seiner Charakertentwicklung mag. Weil das alles noch in der Schulzeit statt finden soll und weil ich es auch zu extrem fände wenn er jemanden töten würde weiß ich nicht was er machen soll damit ihn Leser hassen. Danke für's lesen und auch Danke im Voraus.

Antwort
von WadeWilson14, 5

Lass ihn selbst Schüler sein.Er kann also die Vergangenheit verändern.Wie wäre es denn,wenn dein Charakter vergangene Prüfungen "wiederholt" oder seine Ergebnisse ändert?Er erzählt es aber niemandem?Total egoistisch und gleichzeitig unfair.Ich denke jeder kann da mitfühlen.

Antwort
von dereinedude, 12

Stell dir einfach vor was du bei Menschen nicht magst, oder welches Verhalten du nicht magst. Daraus schaffst du dann deinen Charakter, du solltest aber darauf achten, ihn nicht zu überzeichnen (das klassische Böse sein um des Bösen Willens). 

Der Charakter sollte, obwohl unsympathisch, trotzdem nachvollziehbare Motivationen für sein Handeln haben, sonst wirkt er unecht und aufgesetzt.

Antwort
von exolord, 8

mach was ihn so arrogant wie seto Kaiba 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten