gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Plane eine Nordic Walking Reise nach Tirol, welcher Ort eignet sich wohl besonders gut?

gefragt von Peloton am 24.09.2009 um 9:54 Uhr

Morgen:-)

Ich pkane eine Reise nach Tirol, in der das Nordic Walking ganz im Vordergrund stehen soll. Wer kennt einen Ort in Tirol, der dafür prädestiniert ist? Es sollte dort grün sein und die Steigungen sollten moderat und die Wege gut sein. Wir wollen so zwischen 10 und 20 Kilometer am Tag marschieren. Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18204)
Reise (9836)
Österreich (1138)