2

Planchbecken

Frage von EvaDu EvaDu

Wie oft sollte man das Wasser wechseln damit es hygenisch bleibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von BlueRose23 BlueRose23

Jeden Tag!

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Spätestens am zweiten Tag, sonst wirds grün. Wenn die Kinder noch sehr klein und da rein pieseln, dann sogar täglich.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Grün bedeutet aber nur Algen, das heißt nicht automatisch unhygienisch! Mit dem Reinpieseln gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht...

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Aber grün ist schon ein bisschen eklig - grins.

• 1
    Antwort von tabbenbaer tabbenbaer

täglich wechseln, blumen giessen. wenn meine beiden drin waren, war abends auch meist nicht mehr viel drin... für grössere kinder lohnt sich die anschaffung von so einem blauen badebecken mit nur einem aufblasbaren ring oben und umwälzpumpe bzw. oberflächenskimmer. die hält man mit sauerstofftabletten und algicid sauber. ist auch was für erwachsene ;-)

• 1
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Täglich; das Wasser benutze ich zum Gießen...

• 1
    Antwort von Rennziege Rennziege

taglich oder eine pooltabletten rein jeden tag, kosten sind allerdings auch nicht günstig, jedoch geht so alles schneller.

• 1
    Antwort von MaryKateOlsen MaryKateOlsen

ja. jeden tag. oder mindestens alle 2 tage.

• 0
    Antwort von Kolumna Kolumna

Täglich,da bei kleinen Kindern durch Wasser der Blasenreflex ausgelöst wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.