Frage von Anna8x8, 41

Plan zum abnehmen und nicht überessen?

Hi, kennt ihr einen guten Essplan um, abzunehmen? Ich habe eigentlich nicht oft Hunger, aber ich esse furchtbar viel, und weiß nicht wie ich mich überwinden soll, nicht zu essen wenn ich es nicht soll, also wenn ich eigentlich keinen Hunger habe sondern nur Lust. Kann mir jemand einen Tipp geben auch nicht zu überessen? Danke im Voraus :)

Antwort
von Anna8x8, 27

Ich meinte Tipp*

Antwort
von kokomi, 21

wie alt, wie gross, wie schwer

Kommentar von Anna8x8 ,

16 jahre, 1.61 m, 52kg

Antwort
von 68blabla68, 19

Es gibt's so eine diet wo man am tag 280 gram Gemüse essen muss 250 gram obst und 190 gram protein und zwei Scheiben dinkel oder Roggen Brot

Kein fett kein Zucker kein ananas kein Banane und so weiter

Und ein bisschen sport

In der ersten Woche kan man 5 kilo abnehmen

In ein Monat 7/ 8 kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community