Frage von aleeyyyna, 26

Plan dass man nicht krank wird?

Ich habe jetzt leichte Halsschmerzen und mein rechtes nasenloch verstopft sich beim schlafen, habt ihr tipps dass ich nicht krank werde und es sich bessert? Ist das möglich? Ich bitte um eine antwort, viele grüße!

Antwort
von xoLara242xo, 22

Gegen den Schnupfen kannst du inhalieren. Es gibt extra solche Geräte in der Apotheke oder du kochst dir einfach Wasser auf, füllst es in eine Schüssel und beugst dich mit einem Handtuch über den Kopf über die Schüssel mit heißem Wasser. Du musst heiße Luft einatmen damit deine Nase frei wird.

Ansonsten Vitamine zu dir führen! Es gibt zb Vitamin-Gummibärchen in der Apotheke. Es reicht auch aber einfach viel Obst und Gemüse. ^^

Gute Besserung! :)

Kommentar von xoLara242xo ,

Ach ja und gegen die Halsschmerzen helfen natürlich Halsbonbons ;)

Antwort
von NesrinY, 14

Asperin Complex aus der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten