Frage von Planetoschel 04.04.2012

Plan B, Girl oder Element Deck?

  • Antwort von ledderman 05.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich hätt eigentlich element genommen, wenn`s von den 3 wär, sonst hätt ich Jart oder Titus genommen. PlanB is au gut, Girl net wirklich

    Hoffe konn`t helfen :) ............................................................................................................................................................................................................................. wenn du dich nur fragst wieso ich die ganzen punkte mach: wollt noch punkte xD

  • Antwort von Annazart 04.04.2012

    Ich würde Plan B nehmen.

  • Antwort von Todeskometsk8 04.04.2012

    ich finde alle 3 gut aber es kommt drauf an womit du halt am besten fahren kannst würde auf jeden fall auf die größe achten und girl is immer gut soweit ich weiß meist positiv angenommen und als emfehlung würde ich dir den skateshop skatedeluxe geben da hole ich meine sachen auch alle habe nie was schlechtes bekommen und die liefern echt verdammt schnell also keep roling mein freund

  • Antwort von Planetoschel 04.04.2012

    welches ist denn am stabilsten und hat denn besten pop?

  • Antwort von iSmeik24 04.04.2012

    ist eigentlich alles gleich . hol dir das dass besser aussieht ;-D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!