Frage von Planetoschel,

Plan B, Girl oder Element Deck?

Welche der drei ist die beste Marke? Plan B, Girl oder Element Deck?

Antwort von ledderman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich hätt eigentlich element genommen, wenn`s von den 3 wär, sonst hätt ich Jart oder Titus genommen. PlanB is au gut, Girl net wirklich

Hoffe konn`t helfen :) ............................................................................................................................................................................................................................. wenn du dich nur fragst wieso ich die ganzen punkte mach: wollt noch punkte xD

Antwort von Annazart,

Ich würde Plan B nehmen.

Antwort von Todeskometsk8,

ich finde alle 3 gut aber es kommt drauf an womit du halt am besten fahren kannst würde auf jeden fall auf die größe achten und girl is immer gut soweit ich weiß meist positiv angenommen und als emfehlung würde ich dir den skateshop skatedeluxe geben da hole ich meine sachen auch alle habe nie was schlechtes bekommen und die liefern echt verdammt schnell also keep roling mein freund

Antwort von Planetoschel,

welches ist denn am stabilsten und hat denn besten pop?

Antwort von iSmeik24,

ist eigentlich alles gleich . hol dir das dass besser aussieht ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fotos von Instagram downloaden (PC) TRICK! Wollte euch eine gerade erprobte Möglichkeit erklären, wie man Bilder von Instagram downloaden kann (was ja leider nicht einfach so geht): Die Bilder sind nicht direkt auf Instagram gespeichert, sondern nur von externen seiten verlinkt. Auf diese...

1 Ergänzung
  • Deutsche Bildbearbeitungsprogramme 20 kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, alle in deutsch, hier eine Übersicht: Expression Design 4 (ehemals teure Bildbearbeitungssoftware) wird von Microsoft nun kostenlos als Freeware zum Download angeboten. --- Foto & Grafik Designer ist ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community