Frage von vladi09, 30

Plan B ;) was meint ihr?

Also ich bin momentan noch bis ende juli in der Berufsvorbereitende Maßnahme. Weil ich derzeit kein ausbildungsvertrag habe ( weil ich entweder warten muss oder nur absagen bekomme) oder das ich wegen Schulplatz noch warten soll hab ich mir schon gedanken gemacht was wäre wenn ich eins von beiden nicht bekomme. Ich hab auch keine Guten noten und auch kein Ausbildungsplatz, deswegen habe ich mit meinen Traum weiter zu machen. Eig mache ich das nur so als hobby und komme auch langsam voran, aber ich finde wenn ich den ganzen Tag es machen würde wäre schon weiter als jetzt. Meine mum und dad, wissen über den Traum und was ich erreicht dabei hab und sind deswegen sehr stolz darüber. Nartürlich werde ich anfangs kein Geld sehen aber desto weiter ich komme desto mehr erreiche ich finde ich. Was meint ihr? Was würdet ihr tun? Wenn ich jetzt keine Ausbildung habe oder schulplatz nicht bekomme würde ich halt gerne das ein probieren

Antwort
von AamonAamarth, 13

Huhu :) Wir kennen deinen Plan B nicht, aber am meisten Macht hat es wenn du dem folgst was dir Spaß macht. Egal was es ist, da steckt Kraft dahinter und es läuft von ganz alleine. 

Hab keine Angst vor was auch immer nur weil es nicht in den Mainstream passt. Wenn du etwas hast was dich erfüllt folge dem :) 

Wenn du immer Absagen bekommst kannst ja mal Probieren dich anders zu bewerben. Vergiss das ganze "Ich habe da und da von ihrer Anzeige Gelesen,..." Sondern hau einfach nach und nach deine Stärken raus. Manchmal ist grade eine etwas ungewöhnliche nicht so langweilige Bewerbung einschlagend. 

viel Glück <3

Kommentar von vladi09 ,

Danke dir :). Du hast total recht, ich will was besonderes machen und nicht wie jeder ne ausbildung oder arbeiten !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten