1

plakette abgrkratzt

Frage von kathrin392 kathrin392

mir wurde meine plak ete abgekratzt!!! wann kann ich mein auto wieder zulassen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Floh2 Floh2

in dem Du Deine KFZ-Steuer bezahlst, oder Haftpflichtversicherung

• 2
    Antwort von mops09 mops09

sobald Du die Steuer gezahlt hast oder doch Versicherung? hab kein Auto :(

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

wer hat die abgekratzt, der tüv ?

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

ne, das machen welche vom Ordnungsamt

• 0
    Antwort von 31wolfi12 31wolfi12

bezahl deine Versicherungsbeiträge. gehe mit deinem Kontoauszug und hol dir eine neue Deckungskarrte bei der Versicherung und dann zur Zulassungsstelle

• 0
    Antwort von ferndiagnose ferndiagnose

Wurden die Versicherungsprämien bezahlt? Frage mal bei Deiner Versicherung nach...

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Mit den Papieren zur Zulassungsstelle und Du bekommst sofort, gegen Entgelt, eine neue Plakette. Vorher zum TÜV natürlich.

• 0
    Antwort von Gingerler Gingerler

frag bei der zulassungsstelle nach wisso und wann

• 0
    Antwort von LieberGott LieberGott

Sofort, sofern Du eine neue Versicherungsbescheinigung und die Fahrzeugpapiere vorweisen kannst.

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

zum strassenverkehrsamt stehst ja dsa in den akten

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

frag beim tüv nach würd ich sagen.. nur weil die palette ab ist heisst es nicht das der wagen nichtmehr zugelassen ist... achso du meinst der tüv hat die palette selbst "abgekratzt"?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.