Frage von bubblebla, 33

Plakatspruch für Klassenfahrt gesucht?

Hallo. Wir fahren im Sommer auf Klassenfahrt nach Sylt. Unsere Klasse geht davor in einen Laden und tütet den Einkauf von den Kunden ein um so spenden zu sammeln für die Klassenfahrt. Jetzt dürfen wir 2 Plakate an die Eingangstür hängen mit einem Spruch darauf um mehr Spenden sammeln zu können. Und fällt jedoch nichts ein. Kennt ihr einen guten Spruch wo man gleichzeitig viele Spenden dadurch bekommt? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 17

Mehr Geld bekommt man auf jeden Fall, wenn man nicht nur die Ware eintütet. Sondern auch die Ware bis zum Wagen fährt oder trägt und dann die Ware noch im Kofferraum verstaut. Aber nur mit Erlaubnis des Kunden. - Plakat - Zur Klassenfahrt Aufbesserung benötigen wir noch Spenden. Daher bieten wir einen Packservice, selbstverständlich bis zu ihrem Wagen,an. 

Kommentar von bubblebla ,

Wir dürfen nur an den Kassen stehen. Die Erlaubnis mit dem Kunden rauszugehen haben wir leider nicht. Wie findet ihr: das Prinzip der Menschen beruht auf Gegenseitigkeit. Wir helfen Ihnen und sie helfen uns. 

Antwort
von Julutex, 24

Helft den leuten die asyl verhindern spnedet