Frage von XIVII, 32

Plakatfarbe für Referat?

Hey mache ein referat aber weis nicht erlche plakat farbe ich holen soll des thema ist usa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 10

Weiß mit einem blau-roten Touch oder ähnliches.

Antwort
von XxLesemausxX, 13

Hallo XIVII, 

ich wäre für weiß. Da kann man super drauf Zeichnen und die Schrift (wenn mit schwarz geschrieben) sieht gut aus.
Falls Ihr die Flagge malen wollt, braucht Ihr nur die Umrisse der Sterne malen. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von BlueMaWater, 18

Nimm ein weißes plakat, und mal darauf die Flagge der USA. Oder sei kreativ.. Ich würde das nur so leicht malen bzw. verblassend wirken lassen damit man noch sieht was drauf steht oder so.

Antwort
von MorthDev, 19

Kein Blau: Vielleicht Grün

Antwort
von FrageMoritz, 19

Weiß oder Rot

Antwort
von Bodybuilder99, 17

Rot ist am besten.