Frage von Frazii143, 9

Plakate für die Umwelt, wie kann ich das gut umsetzten?

Hallo, also ich bin auf einem Berufskolleg für Gestaltung und wir sollen drei Plakate für die Umwelt erstellen, einmal soll es um die Wasserverschwendung gehen, einmal um das richtige Lüften und Heizen und dann noch einmal um den Strom. Meine Lehrerin sagte ich solle ein Smartphone als "Rahmen" nehmen und diese Dinge sollen sich darin abspielen und ich solle Spiele im Handy benutzen um das alles umzusetzten. (Ich hoffe man versteht was gemeint ist) und ich habe eine totale Blockade, außerdem muss ich auch auf die Urheberrechte acht geben, deshalb kann ich keine "echten" Spiele dafür benutzen, ich hatte nämlich auch erst an Pokemon go oder so gedacht, aber das darf ich nicht benutzen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee (bzw 3) in der sich "erfundene" Spiele in einem Smartphone Rahmen befinden und einmal irgendetwas mit dem Wasser anstellen, dann einmal mit dem Heizen/Lüften und dem Strom.

Danke im Vorraus!!!!

Antwort
von LordAaron222, 5

Das müssen keine Richtigen Spiele sein 

Wie z.B. du kannst deine eigenen spiele benutzen benutze Fantasie Lasse dir eine Situation einfallen 

Zum strom habe ich eine Idee es geht um einen Mann der eine Schalttafel hat und dort sieht er wo das licht im Hotel an ist und ob jemand drin ist. Er muss es Ausschalten wenn dort aber Leute drinnen sind werden sie unzufrieden und gehen und man muss es so Regeln das die möglichst wenig Strom verschwendet wird aber die Leute zufrieden sind und da bleiben und man kommt da weiter und bekommt Upgrades usw. Name: Hotel Manager

Zum Wasser ein spiel mit eine Klempner der Röhren Verlegen muss aber er nicht genug zeit hat den Haupthahn abzustellen und er muss die röhren so schnell reparieren wie es nur geht sonst fliest das Wasser weg  und der vermieter schmeißt euch sonst raus. Name: Super Mario bei der arbeit XD oder so lass dir was einfallen

Beim letzten kann ich dir auch nicht helfen sorry lass dir was einfallen  :D

Und noch Viel Glück Lord Aaron

Falls jemand auch nur eines dieser Spiele klaut und selber veröffentlicht bekommt eine Deftige Strafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten