Frage von DarkRainbohoe, 45

Plakatbild?

Ich muss ein Plakat erstellen das später benotet wird, jedoch finde ich nicht das perfekte Bild das ich mir dafür vorstelle. Ich bräuchte ein Bild wo eine Person ein Instrument spielt (Geige, Chello, Kontrabass...). Am besten Hinten Abgedunkelt und der Fokus sollte auf der Person liegen (von der Hüfte bis zum Kopf sollte die Person nur abgebildet sein) . Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von Dirndlschneider, 9

Es gibt ein wunderschönes Bild von der Kontrabassistin Sandra Borchers mit einem schönen Hintergrund.....

Gib doch einfach " Geigerin - Cellistin - Kontrabassistin " in google ein und gehe auf Bilder.....da ist viel schönes dabei !

Antwort
von Hayns,

Hattest Du denn meinen ersten Link eigentlich geöffnet (?) und gewartet bis die Bilder kommen?

Gleich auf der ersten Seite, die ersten beiden Bilder, entsprechen Deinen Kritereien > https://www.google.de/search?q=Person+mit+Kontrabass&hl=de&tbm=isch&...

Mit anderem Suchbegriff bekomme ich weitere, in der ersten Reihe sind einige > https://www.google.de/search?q=Portr%C3%A4t+Person+mit+Kontrabass&client=fir...

Und wenn man auf das eine oder andere Bild klickt, kommt man auf weitere Bilder > https://de.dreamstime.com/stockfoto-portrait-des-jungen-cellisten-mit-cello-imag...

Nun erzähl einmal, wie Du das Plakat erstellen willst. Vielleicht kann man dann weiter helfen.

Antwort
von Kasumix, 5

Und was willst du jetzt???

Meinst du ein Fotograf wird ein Shooting für dich abhalten?

Kommentar von DarkRainbohoe ,

Nein, ich dachte nur das vielleicht einige ein Bild kennen das auf die Beschreibung passt und mir freundlicher Weise dies auch schickt. 
Verstehe nicht wieso man jetzt so Sarkastisch auf sowas antworten muss. 

Antwort
von Hayns, 10

Das ist jetzt nicht wahr oder? > http://www.lmdfdg.com/?q=Person+mit+Kontrabass

Alternativ andere Instrumente eingeben...^^


Kommentar von DarkRainbohoe ,

Ich suche schon seit einer Stunde nach einem guten Bild und habe dies auch auf Google versucht, aus diesem Grund habe ich hier Rat gesucht.  

Kommentar von Hayns ,

Und ich wollte helfen.

Woher sollen wir das wissen? Warum schreibst Du es nicht in den Zusatztext, dass Du bereits bei Google gesucht hast und dort absolut nicht das richtige dabei ist?

Dann muss man eben die Suchkriterien ändern.

Und (!) ich gehe davon aus, dass der, der ein Plakat erstellen will, die Fotobearbeitung beherrscht - oder malst Du das Bild?

Kommentar von DarkRainbohoe ,

Wenn ich schon seit mehr als einer Stunde suche dann ist es wohl auch zu erwarten das ich auch andere Suchkriterien eingegeben habe um unterschiedliche Ergebnisse zu finden.

Tut mir leid, hätte ich wohl tun sollen, aber ich dachte es wäre klar das ich das schon Probiert hätte, da man das normalerweise erstmal macht bevor man andere Personen um Rat fragt. 

Kommentar von Hayns ,

Dass Du schon eine Stunde gesucht hast konnte ich ebenso wenig wissen.

Und nein, das ist hier nicht normal, dass die Fragenden vorher selber googeln und erst recht nicht mit verschiedenen Suchbegriffen.

Du bist lange genug bei GF um zu wissen, dass die allermeisten hier erst nach einer "App" fragen, die dann für sie suchen soll.

Sorry - manchmal habe ich die Faxen dicke ;-)

OK, wenn ich Dir noch weiter helfen kann, sag Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten