Frage von spieler99999999, 42

Plakat vortrag HILFE?

Folgendes,ich war letzte Woche krank,am Freitag haben die andren dann Gruppen gemacht und ein Plakat erstellt.Heute hab ich erfahren dass wir am Donnerstag vortragen müssen und ich weiß weder das Thema noch hab ich das Plakat gesehen.Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll.HILFE

Antwort
von Hyperius, 24

Hast du schonmal überlegt einen Mitschüler oder deinen Lehrer zu fragen? Wenn du das Thema dann hast, musst du den Unterrichtsinhalt eigenständig nacharbeiten.

Kommentar von spieler99999999 ,

wir haben heut und morgen frei und meine mitschüler schüler wissen es auch net mehr,die lehrerin seh ich erst am donnerstag da sie nur donnerstag und freitag an der schule ist

Kommentar von Hyperius ,

Ich hab im Gefühl, dass du uns hier ein bisschen auf den Arm nimmst. Irgendein Mitschüler wird schon wissen was gemacht wurde. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von Duamo, 22

Du solltest dich mit deiner Gruppe in Verbindung setzen und in Erfahrung bringen, was ihr für ein Thema habt, wie das Plakat aussieht und ob du etwas helfen kannst.

Bemüh dich einfach..?

LG Dua

Kommentar von spieler99999999 ,

das problem ist dass die alle nicht mehr wissen was das thema ist und das is eigentlich schon alles fertig 

Kommentar von Duamo ,

Wenn alles fertig ist sollen sie nach schauen.

Stellt euch bitte nicht so an...

Kommentar von spieler99999999 ,

wir können nicht nachschauen da die lehrerin alles hat XD

Kommentar von Duamo ,

Dann tut es mir leid aber das is Dummheit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community