Frage von panschosepp, 73

plakat über frankreich?

hallo für dich schule muss ich ein plakat über frankreich machen. was kann ich das schreiben. also wodrüber soll ich schreiben. habt ihr ideen was ich auf das plakat schreiben kann

Antwort
von blackforestlady, 48

Ein Plakat wird mit vielen Bildern beklebt, aber nur mit wenigen Wörtern versehen. Wichtigste Punkte schreibt man sich auf Kartei Karten und lernt diese auswendig und liest nicht alles ab. http://www.frankreich.de/frankreich-informationen

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 36

Du sollst zuerst ein Brainstorming mit Deiner Gruppe machen.

Spontane Einfälle über Frankreich =

Baguette, Käse, baskische Mütze, die Trikolore, Paris, Disney Land, schöne Landschaften, die gute Küche, etc

Antwort
von ichhasseminions, 32

Irgendwas wird dir ja wohl einfallen

Paris: Hauptstadt, Symbol:Eiffelturm

Essen: Baguette, Croissant, Käse

Landschaft:
Alpen, Pyrenäen, Mittelmeer

Geschichte:Grotte de Chauvet, Lascaux, Napoléon

Etc. Pp

Antwort
von BananenXD, 38

Liberté, égalité, fraternité – Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
eifelturmbild an dessen ausenseiten du die infs drannpackst
fläche, einwohner, währung, flagge bedeutung in der welt...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community