Frage von Iminions, 91

Plakat ideen(katze)?

Ich muss ein Plakat pber eine Katze machen.Habt ihr irgendwelche ideen zur gestaltung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeehrguterrat, 77

Das Plakat in Katzenform wär voll süß

Kommentar von Iminions ,

Coole idee aber es muss A3 sein

Antwort
von elfriedeboe, 56

Wie wäre es mit einer Hello Kitty!!

Antwort
von noname68, 66

wenn du es wie ein 5-jähriger machst und man es erkennt, dass es weder ein pferd, noch ein schwein sondern eine katze ist, dann reicht es.