Frage von Ukuleli, 13

Plakat einer 4er Gruppe alleine machen!?

Hallo wir haben in der schule ( 9 klasse ) ein Plakat in gesellschaftslehre was wir für Donnerstag fertig haben sollen. Nur ist da ein Problem, nämlich ist meine komplette Gruppe krank und hat auch bis jetzt noch nichts für das Plakat gemacht. Nun stellt sich die Frage, soll ich das jetzt alleine machen? denn das ist schon ein großes Plakat wo Viel drauf stehen soll, aber ich hab nicht wirklich Lust dazu, nur weil meine Gruppe nichts machen alleine dafür zu sorgen dass wir keine 6 bekommen..

Antwort
von Staubkappe, 13

Rede mit dem Lehrer, meistens gibt es auf so etwas auch noch eine einzelnote. In Zweifelsfällen wie solchen wird diese dann wohl eher gewichtet.

Antwort
von MrWolf633, 9

Geh zum Arzt, sag du hast Übelkeit oder Ähnliches und dann einfach Krankenschein abholen. Wäre eine Möglichkeit, aber frag lieber deinen Lehrer, ob das verschoben werden kann ;)

Antwort
von Riffelwolf, 13

Ich würde da an deiner Stelle mit dem Lehrer reden, es macht schließlich nicht wirklich sinn, dass du die komplette arbeit machst und sie dafür die guten Noten ernten.

Antwort
von Thekakwhita, 6

Ich würde auch mit dem Lehrer reden. Ich habe im Moment auch ein Plakat mit richtig viel Inhalt gemacht für den Englischunterricht. Ich halte meine Leute nicht für besonders verlässlich, auch wenn sie nicht krank sind. Ich werde auch den Lehrer fragen, wie ich das machen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten