Frage von imperfection112, 22

Plakat bei Arbeitgeber vorbeibringen?

Hallo, Meine Tante hat morgen ihren ersten Arbeitstag in einem kleinen Laden für Kalligraphie Zubehör . Ich habe für sie ein Bild gemalt auf dem draufsteht : Du schaffst das Anja !

Ich hatte nun die Idee , dieses Plakat am Dienstag , einen Tag vor ihrem Arbeitstag dort vorbeizubringen, bzw. zu fragen ob sie es dort bei der Kasse hinlegen können, sodass sie es sieht wenn sie am Mittwoch anfängt. Sie arbeitet alleine in dem Laden. Ist das Zuviel des Guten und könnte das möglicherweise so rüberkommen, dass ihrer Arbeitgeberin damit demonstriert wird wie unsicher sie doch sei,vor ihrem erstenArbeitstag , oder ist das eine süße Idee ?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

Antwort
von 716167, 12

Ich würde das nicht machen.

Ist das Zuviel des Guten und könnte das möglicherweise so rüberkommen,
dass ihrer Arbeitgeberin damit demonstriert wird wie unsicher sie doch
sei,vor ihrem erstenArbeitstag



Genau deshalb nicht machen.

Kommentar von imperfection112 ,

Danke, du hast recht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten