Frage von enrica2210,

Plakat am Computer erstellen

hallo

ich muss ein Wahlplakat gestalten , welches ich dann in einem Copyshop ausdrucken möchte. Brauch ich dafür ein bestimmtes Programm (und wo bekomme ich ein kostenloses her?) oder kann ich einfach eine din A4 seite bei word gestalten und dann A3 ausdrucken lassen (wenn ja muss ich dann beim einfügen von fotos auf irgendetwas achten damit es nicht beim DIN A3 plakat zu pixelig aussieht ?)

danke schonmal im vorraus !!

Antwort von Guitarfan33,

Schau doch mal auf meiner Website für Grafikdesign vorbei: www.94-grad.de . Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

Antwort von RobbingHood,

Nimm Powerpoint.

Bei Word musst du darauf achten, dass die Fotos eine ausreichende Auflösung haben.

Kommentar von RobbingHood,

Obwohl, Powerpoint ist wahrscheinlich doch nicht soo sinnvoll.

Bleib erstmal bei Word, aber wenn es nicht komplex genug ist, solltest du was professionelles nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community