Frage von Liaya, 17

Plakat am besten gestalten?

Hallo! Mit unserem Kunstkurs waren wir letzten auf einer Kunstaustellung (Marta Herford), in welcher es um die Skulpturen des "fremden Raumes" ging. Nun müssen wir jeweils zu zweit ein Plakat anfertigen, mit Fotos, die wir selbst gemacht haben, und Informationen und Eindrücken. Jetzt wollte ich das Plakat an sich aber noch etwas gestalten. Ich hab leider nur die Farben gelb und pink, und bräuchte ein paar Ideen für den Hintergrund.

Antwort
von Thio152, 3

Hallo,

falls du noch Hilfe benötigst ich würde es vielleicht so gestalten das du in den Hintergrund mit dem gelb ein paar Skulpturen malst und mit dem pink schraffierst. Vielleicht is das eine Idee. Ich hoffe ich konnte weiter helfen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community