Frage von Timh2512, 17

Plague Ink Länder infizieren?

Gegen ende sind bei mir immer noch so ca 5 Länder die in nicht mehr Infektzieren kann sie soll ich da was machen?

Antwort
von MrHemanik, 14

Nunja, spiel schnell genug und konzentriere dich darauf, jedes Land so schnell wie möglich zu infizieren.

Nach einer gewissen Zeit schließen Länder ihre Grenzen, das heißt, dass du keine Infizierten mehr rein bekommen kannst.

Kommentar von Timh2512 ,

Dieser Realismus ist schrecklich xD Ich versuch es einfach nochmal. wie würden sie/du als erstes vorgehen? Tödlichkeit, Infizieren, Heilung stoppen

Antwort
von McFatty, 10

einfach den virus so entwickeln das er schnell infizieren kann und danach wenn alle infiziert sind dieses virus zu verschlimmern

Antwort
von LordPhantom, 11

Welche Krankheit und welcher Schwierigkeitsgrad?

Kommentar von Timh2512 ,

Das 1. Mittel und Hart. Habs gerade fast geschafft.... sche** Grönland xD

Kommentar von LordPhantom ,

Ganz einfach: Nichts!!!! Entwickeln, bis ALLE infiziert sind. Wenn ein Symptom mutiert SOFORT!!! zurüvkentwickeln!!! Am Ende hast du etwa 230 DNA. Dann musst du die Symptome von Husten nach unten entwickeln bis zum totalen Organversagen. Dann sind alle nach ~10sec tot. Die restliche DNA kannst du dann verschwenden, wie du willst.

Das dauert zwar lange, aber dein Sieg ist garantiert

Kommentar von Timh2512 ,

Also einfach nur das verbessern was bei vermerung hilft? Bzw das 1? Sry checks nicht ganz .____.

Mach nichts außer warten bis alle infiziert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten