Frage von XxSoulRaverxX, 71

PlagiateDURCHdenZOLLohneANZEIGE?

Ich habe eine App und da sind Uhren zu erwerben, Diesel Plagiate. Ich wollte nur wissen, ob ich die durch den Zoll ohne Anzeige oder ähnliches durch bekomme oder ob das illegal ist? Die links packe ich rein:

https://www.wish.com/geek/m/c/55b321245c5476409e71ef03

  1. Link ist als Kommentar unten
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 40

Der Zoll informiert den Rechteinhaber und vernichtet die Ware.

Vom Anwalt des Rechteinhabers erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du, meist ein paar hundert Euro.

Antwort
von zisttoll, 40

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

+++++++++++

Wenn es sich bei der von Ihnen erworbenen Ware um eine gefälschte oder nachgeahmte Ware handelt, muss der Zoll Maßnahmen nach dem gewerblichen Rechtsschutz einleiten.

Antwort
von XxSoulRaverxX, 53

https://www.wish.com/geek/m/c/55f7bed4027cab10bf0c7871

Antwort
von TheTrollman, 45

Glück haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten