Frage von Apache2002, 48

Plagiat Uhrfür 300 € kaufen wo?

Ich habe 300 € zur Verfügung und will mir eine Uhr kaufen, darauf habe ich mich ein bisschen umgeschaut finde aber nichts passendes, daraufhin habe ich mein Schwager gefragt was er für Uhren hat ( sein Vater ist Millionär und er verdient auch nicht schlecht ) zudem gefallen mir die Uhren. Er hat genau 4 Uhren, nur die Preise von den Uhren sprengen mein Bugdet.

Der hat 2 Uhren der Marke Breitling und 1 der Marke Hublot und eine Uhr von Bell & Ross. Ich persönlich habe nur was von Breitling gehört die anderen kenne ich nicht müssen ja gut sein da seine billigste Uhr 1300 € gekostet hat.

Gibt es auch Plagiate von solchen Uhren die man kaufen kann und wenn ja wo, ich habe 300 € als Bugdet.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 18

Ich muss dringend abraten. Erstens ist die Einfuhr nicht legal, zweitens die Qualität unterirdisch und drittens sind diese Zwiebeln nur peinlich. Fake watches are for fake people...

Für 300 EUR kann man schon ganz vernünftig einkaufen gehen. Und damit gegenüber jedem Uhrenfan bestehen. Mit einem Fake bist du sofort unten durch.

Für eine gute Empfehlung musst du noch deine Ansprüche an eine Uhr formulieren: Material? Wasserdichtigkeit? Analog/digital, mechanisch oder Quarz? Größe/Durchmesser, Design sportlich oder elegant klassisch...? Zusatzfunktionen?

EIn preiswerter Orient-Diver ist jeden Cent dreimal wert, eine Seiko 5 Sports mit 4R36-Werk sicher teurer, aber auch schon eine Liga höher. Quarz mit HighTech bietet Casio mit der Edifice-Serie, für 300 EUR gibt es da schon vergleichsweise Luxus an Funktion und Verarbeitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten